AUSBILDUNG ZUM 
TECHNISCHEN SYSTEMPLANERIN (m/w/d)

Lust auf eine anspruchsvolle Ausbildung direkt im Anschluss an die Schule?

Du bist grundsätzlich an der technischen Gebäudeausrüstung interessiert?

Du möchtest eine solide Basis für deine Karriere erlangen und hast
Spaß an der Arbeit  mit hochwertigen CAD Programmen ?

Dann starte jetzt Deine Laufbahn bei uns.
Wir bilden technische Systemplaner aus.

Unser Ziel:
Ausbildung mit anschließender Übernahme.

Sende jetzt Deine Bewerbung an:
[email protected]


Georg L.

Wir freuen uns auf unseren neuen Auszubildenden für 2020.
Er hat die Weichen für seinen Lebensweg schon früh gestellt. 
Gerne bilden wir ihn als "Technischen Systemplaner" im Bereich der Elektrotechnik aus. Wir wünschen einen guten Start.

Alex M.

Seine Entscheidung sich von uns ausbilden zu lassen begrüßen wir sehr. Eine weitere Bereicherung für unsere Mannschaft. Sein Berufswunsch ein "Technischer Systemplaner" für den Bereich der Elektrotechnik  zu werden  sehen wir als unsere Aufgabe an, die wir gern angenommen haben.

Timo M.

2023. Er hat mit seiner aufgeschlossenen Art dem Unternehmen schon jetzt einen sehr guten Dienst erwiesen, obwohl er als Quereinsteiger in den Beruf eingestiegen ist. Er lernt schnell und entwickelt sich hervorragend. Wir wünschen Ihm alles Gute für seine Ausbildung. 

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Lest hier direkt, was die Azubis zu berichten haben. 
Ab 01.08.2020 könnt Ihr hier an dieser Stelle Erfahrungen rund um das Thema 
Ausbildung zum "Technischen Systemplaner" in einem Ingenieurbüro lesen. 
Diejenigen unter Euch, die die Erfahrungen direkt von den Azubis suchen sind hier genau richtig.
Es bleibt spannend.