Lernen Sie uns kennen, wir sind ein tolles Team.

Wir legen viel Wert auf die Privatsphäre unserer Mitarbeiter. 
Wir danken für Ihr Verständnis.

Dieter Faust

Geschäftsführer

Volker Pobanz

Prokurist

Unsere Mitarbeiter

Jan K. 

Einer der tragenden Säulen des Unternehmens. Er ist seit 2004 Gesellschafter des Unternehmens. Nach der Übergabe der Geschäftsführung steht er dem Unternehmen auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Er ist auch weiterhin Gesellschafter des Unternehmens.

Sylvia B.

Durch jahrzehntelange Berufserfahrung bereichert sie das Unternehmen mit unschätzbarem Know-how. Wer uns kennt, kennt auch sie.

Mandy U.

Mit Ihrem Charm und persönlichen Engagement ist Sie einmalig. 
Rufen Sie uns doch einfach mal an, um sich selbst zu überzeugen.

Jakob B.

Zuverlässig und engagiert weiß er mit seinem Werkzeug umzugehen. Seine Qualifikation ist überragend und sehr wertvoll. Er leitet unsere Ausbildungsabteilung.

Stefan H.

Sein Wissen stellt er stets unter Beweis. Der Mann für alle Fälle. Er löst die scheinbar unlösbaren Probleme im "Handumdrehen" 
Er ist "Hauptvreantwortliche Fachkraft für Brandmeldeanlagen" gemäß DIN 14675

Darius G.

Frischer Wind im Unternehmen. Wir freuen uns auf den neuen Kollegen. Er bereichert unser  Team  seit Septemer 2022 .

Philipp S.

Ein Zugewinn, der ganz neue Maßstäbe setzt. Unser Meister der CAD  Technologien. 

Marvin M.

Er überragt mit den technischen Fähigkeiten und Kenntnissen in seinem Bereich. Unser Spezialist für 3D und BIM Angelegenheiten. 

Nico G.

Schnell und engagiert erledigt er seine Aufgaben im "Handumdrehen". Er ist immer für etwas neues zu begeistern.
  

Philip K.

Er bringt frischen Wind der Sicherheitstechnik in unser Unternehmen ein. Besonders für die Fernmeldetechnischen Gewerke ist er ein großer Zugewinn.

Rüdiger S.

Eigentlich der Mann für alle Fälle, für die Angelegenheiten im Büro, aber durch seine hohe Aufnahmefähigkeit und besonders gute, schnelle und gewissenhafte Umsetzung der Vorgaben schaut er weit über den Tellerrand hinaus. 

Georg L.

Einer unserer  Auszubildenden im Bereich der technischen Systemplanung. Ein wertvoller Zuwachs für uns.  Seine Freundlichkeit und positive Ausstrahlung zeichnet sich besonders aus. 

Alex M.

Als technischer Systemplaner eine wertvolle Bereicherung für unser Unternehmen. Ein weiterer "Azubi" mit großem Engagement und viel Energie es einfach anzupacken.

Maximilian V.

Ab 2022 wird uns ein weiterer Mitarbeiter im Bereich der Planung beehren. Gerade bei dem bekannten Fachkräftemangel in unsere Branche fühlen wir uns sehr geehrt, dass sich  immer mehr Fachkräfte gerade für unseren Betrieb entscheiden.

Sophia F.

Sie hilft im Büro immer dann, wenn mal wieder "Land Unter" ist. 

Konny F.

Nicht nur die Planungsabteilung wächst. Auch unsere Verwaltung braucht zusätzliches Personal. Ihre 30-jährige Erfahrung im Ingenieurbüro  zeichnet sich aus. 

Sven K.

Er ist mit seiner ruhigen Art und seinem riesigen Engagement ein großer Zugewinn für uns. Seine Erfahrung in der TGA-Planung bildet einen weiteren Meilenstein für unser Unternehmen.


Marcel V.

Wir freuen uns über den Neuzugang in der Sachbearbeitung und Objektübrewachung zum 01.August 2022. 


Melina H.

Sie ist eine aufgeschlossene und äußerst freundliche Person. Mit Ihrem Engagement im CAD Team bereichert Sie unser Team  mit frischem Wind.

Selin K.

Unsere Praktikantin im dualen Studium. Eine Frau mit klaren Zielen. Gern ermöglichen wir Ihr das Praktikum bei uns.

Weitere Partner

Wir arbeiten eng mit anderen namhaften Partnern zusammen.
Gerne nennen wir ihnen hier einige der Partner,
mit denen wir viele gemeinsame Projekte abwickeln. Wir arbeiten auch mit hier nicht näher genannten Partnern zusammen und füllen somit die gesamte
Bandbreite der TGA- Gewerke aus.

Eine strategische Allianz mit Vorteil für den Kunden. 


Juhrig Ingenieurbüro GmbH

 HR Ingenieurgesellschaft für Fördertechnik mbH

MEDPLAN Planungsgesellschaft für Medizintechnik mbH